Schultüte rot

Fast jeder von uns kann sich noch an seinen ersten Schultag erinnern. Für die meisten war er einer der spannendsten des bisherigen Lebens. Für andere begann hier und heute der Albtraum des zukünftigen Lebens. Egal wie, mit der richtigen Schultüte kann man diesen schrecklich-schönen Tag noch aufregender machen.

Und wenn Dein Kind, Enkel oder Enkelin, Neffe oder Nichte auch kurz vor der Einschulung steht und ein riesengroßer Fan der Farbe rot ist, habe ich hier einige coole Zuckertüten mit roten Motiven für Dich zusammengestellt.

Rote Schultüte die mit Namen versehen werden kann
Amazon Produktbild. Für mehr Infos bitte klicken*

Eine schöne und hochwertige rote Schultüte. 70 cm hoch und aus Baumwolle. Besonders individuell*: Es können Name des Kindes und Datum der Einschulung bestickt werden. Die Zuckertüte wird mit Rohling und Schleifen geliefert. Zuletzt gesehen für ca. 70 Euro.


Anzeige


Schultüte rot Rohling

Rote Schultüte als Rohling
Amazon Produktfoto. Für mehr Infos bitte klicken*

Rohling mit vielen guten Kundenbewertungen*. 70 cm mit Filzverschluss. Entweder ganz schlicht gestalten oder als Grundlage für eine tolle selbstgemachte rote Zuckertüte. Hier kann man der Fantasie freien Lauf lassen. Zuletzt gesehen für ca. 10,50 Euro. 


Anzeige*


Schultüte rot weiß

Schultüte rot weiß mit Fußballmotiv.
Amazon Produktbild. Für mehr Infos bitte klicken*

Die Kombination Schultüte rot weiß kann gesucht sein, wenn es sich um Fußball handelt. Folgende Vereine haben diese Kombination als Vereinsfarben: 1.FC Köln, Rot-Weiß Essen, usw. Zuletzt gesehen für ca. 25 Euro


Schultüte rot-weiß gepunktet

 

 

  • verstärkte Lackkarton-Schultüte
  • mit weißem Filzverschluss
  • Länge: 70cm

 

 

11,86 Euro



Zuckertüte rot schwarz

Marienkäfer


Schultüte Glückspilz

 

 

  • stabile Schultüte
  • Maße: 22 / 35 / 50 / 70 / 85cm lang
  • rund oder sechseckig
  • Optional: transparente und feste Kunststoffspitze
  • mit Wunschvornamen des Kindes individualisierbar

 

ab 3,40 Euro



 

Natürlich ist so eine Schultüte auch immer ein witziger Gag für den Studien- oder Ausbildungsbeginn, oder für den Start in den neuen Job. Und seien wir ehrlich - ein klein wenig von der Aufregung von damals spürt man auch vor der ersten Vorlesung , dem ersten Tag in der Berufsschule oder in der neuen Firma. Und da können so ein paar Süßigkeiten wahre Wunder bewirken.