Schultüte Marienkäfer

VIEL GLÜCK | HÜBSCHE ZUCKERTÜTEN & IDEEN ZUM SELBERMACHEN

Der Marienkäfer gehört zu den klassischen Glückssymbolen - da macht sich das nützliche Tierchen natürlich besonders gut auf hübschen Zuckertüten für die Einschulung. Fast jeder erinnert sich noch an seinen ersten Schultag. Für die meisten war er einer der spannendsten des bisherigen Lebens. Für andere begann der Albtraum des zukünftigen Lebens. Aber mit der richtigen Schultüte kann man diesen schrecklich-schönen Tag richtig gut versüßen.

Filzaufkleber für Schultüte Marienkäfer

HINWEIS IN EIGENER SACHE

Wir suchen regelmäßig unsere Partnershops nach Marienkäfer Schultüten für Dich ab. Leider haben wir nicht viele schöne Zuckertüten gefunden. Daher möchten wir Dich ermutigen, eine eigene Schultüte mit Marienkäfern zu basteln. Du benötigst lediglich einen Rohling und passende Marienkäfer Aufkleber*.



Anzeige


Schultüte Marienkäfer

Der Marienkäfer ist ein klassisches Glückssymbol. Und zusätzlich noch bei vielen Kindern sehr beliebt, da er mit seinen lustigen Punkten zu den freundlicheren Krabbeltieren gehört. Leider gibt es für Fans von Marienkäfern nicht sehr viele Zuckertüten. Wir haben Dir die schönsten rausgesucht.

kleine Marienkäfer Schultüte 35cm

KLEINE Marienkäfer Schultüte

personalisierbar

  • Höhe: 35 cm
  • Stoffbezug
  • Schleifenband zum Zubinden

19,90 Euro



HINWEIS: Da bis zu den Einschulungen noch ein paar Wochen sind, kann es sein, dass noch nicht alle Schultüten Marienkäfer verfügbar sind. Ab April 2018 werden wir diese Seite regelmäßig aktualisieren, um Dir immer die aktuellsten und coolsten Zuckertüten mit Marienkäfern pünktlich zum Schulbeginn präsentieren zu können.


Schultüte Marienkäfer hochwertige Handarbeit

VOM ONLINE-KREATIVMARKT

unsere DaWanda Perlen

 

Wer bereit ist, für hochwertige Handarbeit etwas mehr zu bezahlen, findet bei DaWanda schöne und ausgefallene Schultüten, die nicht jeder hat*. Wir zeigen Dir auf dieser Seite unsere Favoriten, die wir dort für Dich erstöbert haben.



Schultüte Marienkäfer mit Namen


Schultüte mit süßen Marienkäfern

inkl. Plüschmarienkäfer

  • stabile Schultüte
  • Maße: 22 / 35 / 50cm lang
  • runde Form
  • Optional: transparente und feste Kunststoffspitze
  • mit Wunschvornamen des Kindes individualisierbar

 

zuletzt gesehen ab 14,99 Euro



Anzeige*



Schultüte Marienkäfer mit wenigen Handgriffen selber basteln

Wenn Du keine Zuckertüte mit Marienkäfern findest, Dir Dir gefällt, kannst Du selbst als Bastel-Muffel eine individuelle und ansehnliche Tüte für Dein I-Männchen basteln.

grüner Rohling für Schultüte Marienkäfer

1. DU BRAUCHST EINEN ROHLING

Rohlinge gibt es in verschiedenen Farben und Größen. Für eine Marienkäfer Schultüte eignet sich ein grüner Rohling. Dieser ist aus stabilen Karton, 70 cm lang und hat oben einen Verschluss aus Filz. Für knapp 10 Euro* gibt es dieses Prime Produkt mit sehr guten Kundenbewertungen.



Aufkleber Marienkäfer

2. DU BRAUCHST MARIENKÄFER

Den Rohling kannst Du nun ganz nach Deiner kreativen Vorstellung dekorieren. Besonders einfach und schön geht dies mit Marienkäfer Aufklebern. Diese gibt es ganz klassisch*, oder als selbstklebende Holzaufkleber*, die es bereits ab günstige 7 Euro gesehen haben.



Anzeige